Kolibri Games auf der Liste der LinkedIn Top Startups 2019

September 5, 2019 | 1 minute read

the-kolibri-games-newsletter-september-2019-linkedin

Kolibri Games ist auf Platz 6 der LinkedIn Top Startups, bei denen Deutschland jetzt arbeiten will

Mittwoch, 04. September 2019 — Berlin | Wie Kolibri Games heute bekanntgegeben hat, wurde das Unternehmen in das Ranking der LinkedIn Top Startups 2019 aufgenommen.

LinkedIn kürt mit dieser Liste die 25 gefragtesten Startup-Unternehmen in Deutschland.

Für diese Liste hat die LinkedIn Redaktion das Verhalten der mehr als 645 Millionen LinkedIn Mitglieder auf der Plattform analysiert und dabei folgende Faktoren untersucht: Beschäftigungswachstum, Engagement mit dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern, Interesse für Jobangebote und Gewinnung von Top-Kandidaten.

Kolibri Games erreichte Platz 6.

Janosch Sadowski, Co-CEO und Mitgründer, sagt: “Unser Ziel ist es, Kolibri Games zu einem der Top-Arbeitgeber in der Branche zu machen. Obwohl unser rasantes Wachstum dies nicht immer leicht macht, stecken wir viel Energie in die Verwirklichung dieses Ziels. Als eins der gefragtesten Startups Deutschlands genannt zu werden, ist deshalb eine tolle Belohnung.”

Die Liste der Top Startups ist Teil einer Serie, mit der die LinkedIn Redaktion Personen und Unternehmen auszeichnet, die in der Arbeitswelt etwas bewegen. Die vollständige Liste der LinkedIn Top Startups ist hier verfügbar.