Kolibri Games ernennt Ross Logan zum neuen Chief Financial Officer

Januar 6, 2021 | 1 minute read

kolibri-games-appoints-ross-logan-as-new-chief-financial-officer-header

Logan kommt von Wooga und bekleidete dort die gleiche Funktion / Die Ernennung ist die erste Erweiterung des Vorstands von Kolibri Games seit der Gründung des Unternehmens

Ross Logan, Kolibri Games neuer CFO

Donnerstag, 04. Juli 2019 — Berlin | Das Mobilegames-Start-up Kolibri Games hat Ross Logan zum neuen Chief Financial Officer (CFO) ernannt. Logan berichtet direkt an die Co-CEOs Daniel Stammler und Janosch Sadowski. Die Ernennung ist die erste Erweiterung des Vorstands von Kolibri Games seit der Gründung des Unternehmens.Logan bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in Corporate Finance und verwandten Gebieten mit, zuletzt war er als CFO bei Wooga in Berlin tätig, davor in gleicher Position beim Adtech-Provider Mozoo und dem Casual-Games-Anbieter Miniclip.

Ross Logan sagt:

„Dies ist eine faszinierende Gelegenheit – Kolibri hat in den letzten Jahren ein bemerkenswertes Wachstum gezeigt und zudem eine einzigartige Firmenkultur entwickelt. Ich bin sehr glücklich über die Chance, mich diesem tollen Team anzuschließen und kann es kaum erwarten, meine professionelle Erfahrung und Expertise einzubringen.”

Daniel Stammler, Co-CEO und Mitgründer von Kolibri Games, ergänzt:

„Ross ist auf jeden Fall der hochkarätigste Zugang für unser Führungsteam bisher – seine Ernennung steht exemplarisch für unsere Evolution vom schnell wachsenden Games-Start-up zu einer vollwertigen, nachhaltigen Games-Firma, die in der Lage ist, alle Stürme des anspruchsvollen Mobilegames-Marktes zu überstehen.”